Optimized Task Scheduling

Für flüssige Unternehmensabläufe

Sie sind auf der Suche nach einer smarten Lösung für eine bessere Verwaltung und Planung von Service- und Instandhaltungseinsätzen in Ihrem Unternehmen? Dann haben Sie hier das richtige Produkt gefunden. Unter dem Namen OTS (kurz für Optimized Task Scheduling) betreibt e-switch ein innovatives Tool mit zahlreichen Features, die sich Ihrem Unternehmen flexibel anpassen können.

Inhalt:


Funktionsweise des Optimized Task Scheduling

Mithilfe des Constraint Solvers «OPTAPLANER» (bzw. Decision Manager von Red Hat) kann das OTS-System von e-switch Ihnen dabei helfen, tägliche Entscheidungen einfacher und effizienter zu treffen. Doch, wie funktioniert das OTS-System von e-switch?

Der Decision Manager von Red hat eine Aufgabe: die richtige Lösung zu finden. Anhand von vordefinierten Daten im ERP-System (z.B. SAP) kann dieses Tool jegliche Konflikte bei einem Auftrag feststellen und davor warnen. Dabei werden unterschiedlichste Datensätze in Betracht gezogen. Neben den grundlegenden Auftragsinformationen (Adresse, Dauer, Priorität und Datum), werden ebenfalls Anforderungen, Qualifikationen, Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Öffnungszeiten oder Wunschtermine des Kunden in die Auswertung des Auftrags mit einbezogen. Die perfekte Auftragsverwaltung.

Beispiel: Sie erhalten einen Auftrag, der bestimmte Qualifikationen fordert. Mit den Daten Ihres ERP-Systems kann das OTS-System prüfen, welche Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen über solche Qualifikationen verfügen. Somit entfällt die lange Recherche nach dem richtigen Mitarbeiter, Aufträge können schneller und ohne Zweit-Termin erfüllt werden. Hat der Kunde einen bestimmten Terminwunsch? Kein Problem, denn auch hier hat die neue Software von e-switch die komplette Übersicht.

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Seien Sie dabei und optimieren Sie Ihre Unternehmensabläufe. Lernen Sie uns und unsere Software-Lösung bei einer Erstberatung kennen!

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Kompatibilität mit e-switch Produkten

Profitieren Sie zusätzlich  von unserer performanten SAP-Schnittstelle. Die Grundfunktionen des OTS-Systems können zusätzlich mit anderen Produkten von e-switch ergänzt werden.

  • Behalten Sie den vollen Überblick der Unternehmensabläufe mit unserem Visual Planning Board.
  • Erstellen Sie Checklisten, die Ihre Instandhaltungs- und Servicemitarbeiter für eine schnellere und sichere Erledigung eines Auftrags benutzen können.
  • Lassen Sie den mCompanion ein Teil der Grundausstattung Ihrer Fachkräfte für Service und Instandhaltungsarbeiten werden und reduzieren Sie somit die Zeit zum Ausfüllen von Protokollen und Formularen.

OTS im Überblick

  • Konfliktfreie Unternehmensabläufe durch die Auswertung verschiedener Datensätze
  • Einfache Anbindung mit Ihrem ERP-System (SAP& S/4 HANA).
  • Benutzerfreundliche Oberfläche für eine einfache Bedienung
  • anpassungsfähige und Branchen-gerechte Software-Lösung
  • Kompatibel mit anderen e-switch Komponenten

Wir beraten Sie gerne

Zahlreiche Unternehmen profitieren heute schon von unseren individuellen Lösungen. Bei der Prozessoptimierung mit e-switch sparen unsere Kunden nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Kosten. Wir beraten Sie gerne zu diesen Themen und begleiten Sie bei jedem Schritt der Integration unserer Tools in Ihrem Unternehmensalltag. Von der Analyse (Daten & Prozesse) über die Modellierung (Aufbau eines Domänenmodells mit der Formulierung von Hard- und Soft Constraints) bis hin zur Implementierung (POC, Integration, Sizing) – sie werden fortlaufend nur von echten Profis beraten, die über langjährige Erfahrung mit SAP vorweisen können.

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